Startseite
    U n L o v e d.
    T h o u g h t f u L.
    S a d n e s s.
    D i a r y.
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
вιи ιсн . . .
» вєяєιт
» νєяωоєнит
» ѕιииℓιсн
» ιмρυℓѕιν
» qєƒαєняℓιсн
» υивєяєснєивαя
» νєяѕριєℓт
» иєυqιєяιq
» ωιℓď
» ѕєяιоєѕ
» υиωιďєяѕтєнℓιсн ?

http://myblog.de/loveitloveme

Gratis bloggen bei
myblog.de





uii 1o Monate miit meiim Schatzii zusammen <3
voll toll <3
liieb iihn soo doll. das wahnsiinn miit iihm.
er's meiin M.a.n.n.

21.10.07 21:56


nachdenken.

hii. iich biin's mal wiieder, nach langer zeiit.

ich denk in letzter zeit ziemlich viel nach. ueber ziemlich viele dinge...

wie's weiter gehen soll. was ich nach der schule mache, ob ich die schule ueberhaupt zu ende mache, wie ich das alles schaffen soll...

& ich mach mir sorgen um meine freundin...

ach ich weiß einfach nich mehr weiter... is alles so kompliziert wieder mal...

naja, ich geh schlafen.

21.10.07 21:49


lala

Ohman.
ich bin so am Ende meiner Kraefte!
Ich weiß nich' mehr.
wie es weiter gehen soll.
Meine Gefuehle spielen verrueckt...
Ich weiß nich' mehr was ich:
denken, fuehlen, sagen & machen soll!
Dauernd koennt ich anfangen mit heuln!

<'3

-. . .my wings are broken. . .-

 

 

 

13.12.06 16:22


was nur wieder los?

was ist nur wieder los... ich versteh die welt wieder mal nicht.
für einen kurzen moment war alles so wunderbar. so toll. soo     einzigartig. & jetzt soll wieder alles so sein wie vorher. grau & kalt. oder ist alles nur einbildung. bilde ich mir das nur ein oder ist es nicht doch wirklich wieder so. ich weiß nicht was ich tun soll. alles dreht sich um mich & ich seh keinen ausweg.
ich will nicht, dass mein leben wieder so wird wie es vorher war. ich will das es so bleibt wie es jetzt -für einen kurzen moment- war. ich will einfach so weiter leben... wie es bis jetzt war. wieso kann nicht einmal in meinem leben was sein wie ich es will. kann ich nicht einmal wenigstens etwas glücklich sein... muss den immer alles schief laufen... & warum immer bei mir... wieso muss ich immer die blöde sein... was hab ich der welt getan, dass sie mich immer bestrafen muss...
...

5.11.06 13:31


War'n wieder'n paar toLLe Taqe.

Mädels? ich danke euch für die zwei tollen Taqe mit euch. ich weiß gar nicht was ich ohne euch machen würde. ihr seid einfach soo unglaublich lieb & toll. ihr seid meine Sonne in meinem grauen Alltag. ihr macht mein Leben wieder bunt. ich hab euch so unglaublich lieb & ich werd euch sooo vermissen die zwei Wochen. & ich werd mich freuen wieder da zu sein (:  


Eric? ich weiß es ist schwer, aber bitte, entscheide dich. ich kann nich länger so weiter machen. es waren schöne Abende & ich weiß das alle denken wir wären zusammen. & langsam weiß ich nich mehr wie ich es erklären soll, dass wir es ned sind. ich kann dir nur eins sagen. ich hab dich unglaublich lieb gewonnen. & ich will dich nich verlieren. selbst wenn du dich anders entscheiden solltest-gegen mich.

du bist mir unendlich wichtig. <3



also ich bin dann für zwei Wochen auf Mallorca. ich hoffe wenigstens einige werden mich ein bisschen vermissen & selbst wenn nich - ich bins ja gewonnt. :x also machts gut. in liebe kathi <3

14.10.06 22:21


Was fuer'n Scheiß.

Ich glaub ich sterbe...
wieso muss mir sowas immer passiern...

wiiieso musste es sooo kommen
hät ich nur gestern schon dieses scheiß teil gekauft...
wieso waren nur noch 3 teile da...
wieso musste ich wieder so spät kommen...
jetzt hab ich wieder keinen mp3-player -.-'
was soll'n der dreck...
wie soll ich'n die zwei wochen überleben ohne musik???
wiiie nur...

>trauriq<

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics


myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

12.10.06 20:41


jippie.
Stadt - MP3-Player kauf'n gehn & dann ins Kino - "Deutschland. ein Sommermärchen"! *freu*
Bis später

HeL

heut war gar kein sooo schlechter Tag ^^
*knutsch* (muss mich fertig mach'N )

12.10.06 15:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung